Technische Fragen oder Probleme?

Wir helfen gerne weiter!

Wir bieten Ihnen einen Remote-Support an, mit dem es unserem Techniker möglich ist, sich über eine einmalige Fernwartungs-ID auf Ihr Gerät zu schalten. Damit sieht er, was Sie sehen und kann Ihnen am einfachsten helfen, technische Sachverhalte verdeutlichen, Bedienungshinweise geben und Fehlerbehebungen gemeinsam mit Ihnen vornehmen. Diese Fernwartungs-ID gilt nur für die Dauer des Supports. Nach Beendigung des Supports haben wir selbstverständlich keinen Zugriff  mehr auf Ihre Geräte. Bei einer weiteren Support-Anfrage (zu einem anderen Zeitpunkt) müssen Sie den Techniker durch Eingabe einer Fernwartungs-ID erneut autorisieren.

  • Für diesen Remote-Support benötigen Sie den FastViewer Client. (Hersteller ist die FastViewer GmbH)
  • Download FastViewer Client
  • Öffnen Sie die .exe-Datei und aktivieren Sie Ihren Client.
  • Es öffnet sich das Client-Modul. 
  • Bitte geben Sie die von Ihrem Techniker genannte Sitzungsnummer ein und klicken Sie auf 'Verbinden'.